Review: cutout shoulder tee

Bild
Benutzeravatar
RespawnLARPer
Administrator
Beiträge: 48
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 21:26
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Review: cutout shoulder tee

Beitragvon RespawnLARPer » Mi 17. Feb 2016, 07:45

Bild

Motiv: "ROCKSTAR"

Dieses Motiv hat Ausnahmsweise keinen LARP-Hintergrund ;)


Das "Cutout Shoulder Tee" wird erst nach dem Druck zusammen genäht. Damit gibt es bei den all-over-print-Artikeln bei CowCow keine weissen Ränder an den Nähten, oder unterhalb der Achseln, wie es bei anderen Anbietern der Fall sein kann.

Material: 90% Polyester, 10% Spandex
Druck: Hitzesublimentations-Druckverfahren
Handwäsche / kaltes Wasser

Das Material fällt sehr weich; stinkt nicht nach Chemie; ist angenehm zu tragen; die Farben leuchten kräftig.

ACHTUNG! Es fällt extrem gross aus!
Eine Nummer kleiner passte bei mir dann ganz gut. Allerdings mit einer wichtigen Einschränkung!
Die Schulterriemen sind arg weit nach aussen gesetzt, wesshalb sie bei bewegungsintensiven Aktionen (wie Tanzen) ständig runter rutschen. In meinem Fall hält das Shirt trotzdem noch, aber kann etwas nervig sein.
Da mir das Shirt vom Stil her sehr gut gefällt, werde ich die Träger wohl einfach abtrennen und um ein paar Zentimenter nach innen versetzt wieder annähen.


Link zur ROCKSTAR-Collection:
http://www.cowcow.com/respawnlarper/cus ... star_s0603

Zurück zu „Produktreviews von RespawnLARPer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste