Die Suche ergab 48 Treffer

von RespawnLARPer
Mi 17. Feb 2016, 10:53
Forum: Produktreviews von RespawnLARPer
Thema: Review: Leggings
Antworten: 0
Zugriffe: 2466

Review: Leggings

http://www.hellcreature.de/larper/content/redbubble/zouk-leggings2.jpg In dem Fall zwar eine Leggings aus meiner "LetsDanceHaveFun"-Reihe. Also kein LARP-Motiv ;) Die Leggings scheint erst bedruckt und dann genäht worden zu sein. Saubere und stabile Nähte. Keine weissen Ränder. Druck fäll...
von RespawnLARPer
Mi 17. Feb 2016, 10:45
Forum: Produktreviews von RespawnLARPer
Thema: Review: TravelMug
Antworten: 0
Zugriffe: 1526

Review: TravelMug

http://www.hellcreature.de/larper/content/redbubble/travelmug-usedlook.jpg Sehr schöner Druck. Kräftige Farben. Travel Mug ist laut Herstellerangabe Spülmaschinenfest. Ob das nur für die Tasse an sich gilt, oder auch für den Druck weiss ich noch nicht. Sie landet demnächst in der Spülmaschine. Gebe...
von RespawnLARPer
Mi 17. Feb 2016, 07:45
Forum: Produktreviews von RespawnLARPer
Thema: Review: cutout shoulder tee
Antworten: 0
Zugriffe: 2365

Review: cutout shoulder tee

http://www.hellcreature.de/larper/content/cowcow/cowcow-cutoutShoulderTee-Rockstar.jpg Motiv: "ROCKSTAR" Dieses Motiv hat Ausnahmsweise keinen LARP-Hintergrund ;) Das "Cutout Shoulder Tee" wird erst nach dem Druck zusammen genäht. Damit gibt es bei den all-over-print-Artikeln be...
von RespawnLARPer
Mi 17. Feb 2016, 07:35
Forum: Produktreviews von RespawnLARPer
Thema: Review: Reversible Sleeveless Dress
Antworten: 0
Zugriffe: 1545

Review: Reversible Sleeveless Dress

http://www.hellcreature.de/larper/content/cowcow/cowcow-reversibleSleevelessDressr.jpg "ROCKSTAR" Dieses Motiv hat Ausnahmsweise keinen speziellen LARP-Hintergrund ;) Das "Reversible Sleeveless Dress" wird erst nach dem Druck zusammen genäht. Damit gibt es bei den all-over-print...
von RespawnLARPer
Mi 17. Feb 2016, 07:24
Forum: Produktreviews von RespawnLARPer
Thema: Review: cutout shoulder dress
Antworten: 0
Zugriffe: 1499

Review: cutout shoulder dress

http://www.hellcreature.de/larper/content/cowcow/keepcalm.jpg "KEEP CALM AND DRINK TEA - ASIA EDITION" Dieses Motiv ist eine Anspielung auf das berühmte Zitat eines alten englischen Wahlplakates, und den Teezeremonien der MaoMing-Triade auf dem BlackDiamond-LARP im September 2015. (SciFi-...
von RespawnLARPer
Di 16. Feb 2016, 23:22
Forum: LARP: Horror / Psycho
Thema: KNB109M - Karin Macks Tagebuch
Antworten: 26
Zugriffe: 16487

Re: KNB109M - Karin Macks Tagebuch

Eintrag 27 - 31.12.2012 Gestern fühlte ich mich irgendwie erleichtert mit dem Gedanken, daß Leonhard mein Alpha sein könnte... Mittlerweilen denke ich, daß ich mich nur an diesen Gedanken klammere, weil ich mit noch mehr Enttäuschung nicht umgehen kann, oder Angst davor habe damit umgehen zu müßen....
von RespawnLARPer
Di 16. Feb 2016, 23:22
Forum: LARP: Horror / Psycho
Thema: KNB109M - Karin Macks Tagebuch
Antworten: 26
Zugriffe: 16487

Re: KNB109M - Karin Macks Tagebuch

Eintrag 26 - 30.12.2012 Wir hatten gestern spät Abends noch ein Zusammentreffen der Befähigten und Alphas. Ohne jemanden von der Stiftung, oder den Sponsoren. Jeder hat etwas zu sich und/oder seinen Fähigkeiten erzählt, so weit ihm Bekannt. Jeder, der nichts zu sich (insbesondere seinen Fähigkeiten...
von RespawnLARPer
Di 16. Feb 2016, 23:21
Forum: LARP: Horror / Psycho
Thema: KNB109M - Karin Macks Tagebuch
Antworten: 26
Zugriffe: 16487

Re: KNB109M - Karin Macks Tagebuch

Eintrag 25 - 29.12.2012 Die Nacht war hart... Bei so vielen Leuten im Zimmer, bekomme ich einfach kein Auge zu... Die Letzte kam gegen 3 Uhr Morgens... Dann gab es zum Abendessen auch noch Zwiebelsuppe... Ich glaube nicht, dass ich den Gestank im Zimmer beschreiben muss... Bin früh aufgestanden, au...
von RespawnLARPer
Di 16. Feb 2016, 23:21
Forum: LARP: Horror / Psycho
Thema: KNB109M - Karin Macks Tagebuch
Antworten: 26
Zugriffe: 16487

Re: KNB109M - Karin Macks Tagebuch

Eintrag 24 - 28.12.2012 Heute habe ich mein Tagebuch zurück bekommen. Mein erster Tag so richtig in Freiheit, nachdem ich die letzten Wochen, nach meinem "Gasunfall" in der Psychiatrie verbracht hatte. Aber es war ganz in Ordnung hier. Vor allem fühlte ich mich nicht mehr so alleine. Heut...
von RespawnLARPer
Di 16. Feb 2016, 23:20
Forum: LARP: Horror / Psycho
Thema: KNB109M - Karin Macks Tagebuch
Antworten: 26
Zugriffe: 16487

Re: KNB109M - Karin Macks Tagebuch

Eintrag 23 - 17.11.2012 Ich denke ich tue Victor unrecht. Er ist bestimmt ein feiner Mensch. Um so viel Licht und Liebe in den Menschen sehen zu können verschliesst er sich wohl vor Dingen, die seine Sicht auf die Welt trüben könnten. Das kann ich ihm nicht verübeln. Ich bin kein Umgang für ihn, wo...

Zur erweiterten Suche